Unser Fasching 2015

Ich fand unseren Fasching cool.

Nur die Musik hätte etwas leiser sein können, und ein paar coolere Lieder hätten auch dabei sein können.

Aber als die Clowns dann den Mops aus dem Würfel gezaubert haben, wurde viel gelacht.

Den Limbo fand ich auch toll und auch als die Clowns Kinder nach vorne geholt haben, damit sie Luftgitarre spielen konnten.

Ich fand auch die Kostüme echt Klasse. Es gab: Cowboys , Hexen und so weiter…

Auch eine Polonaise gab es.

Victoria Dittrich

------------------------------------------------

Der Fasching der Grundschule Gundorf war sehr toll. Den meisten hat es gut gefallen. Der 4. Klasse hat es zwar nicht so super toll gefallen, aber egal.

Viele tolle Kostüme waren zu bestaunen.

Nur die Musikauswal war nicht so toll.

Es gab viele tolle Spiele. Beim Glücksrad konnten sich manche Kinder sogar ein Marshmallo verdienen. Limbo gab es auch und eine Polonaise. Es gab eine Zaubershow und lustige Wettkämpfe.

Am Ende kam sogar noch ein Mops hinter dem Vorhang daher stolziert.

Karoline Krause

------------------------------------------------

Den meisten hat es gut gefallen .

Aber ein paar Kindern nicht. Sie fanden es zu laut. (Die Musik). Auch die Musik hat nicht zu Fasching gepasst.

Es gab auch coole, super schöne Kostüme. Es gab viele Cowboys.

Wir haben auch tolle Spiele gemacht. Zum Beispiel: Glücksrad oder Polonaise und Limbo .

Zum Schluss wurde ein Hund aus einer Kiste gezaubert .

Luisa Marie Schwarze

------------------------------------------------

Der Fasching der Grundschule Gundorf war sehr cool!

Es hat allen außer ein paar Kindern der 4. Klasse gut gefallen.

Wir hatten viele schöne Kostüme und einen Haufen Spaß.

Es gab Glücksrad und viele tolle Spiele. Beim Glücksrad konnte man sich sogar Marshmello verdienen.

Nur die Musik hätte ein bisschen leiser sein können und wenn es mehr coole Hits gegeben hätte, dann wäre es bestimmt besser gewesen.

Lisa Marie Wagner