Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Gundorf besteht seit 1993 und unterstützt die Schule durch bessere finanzielle, technische und organisatorische Rahmenbedingungen.

Viele zusätzliche Veranstaltungen wie das Herbstfest, das Weihnachtsliedersingen in der traditionsreichen Gundorfer Kirche oder das Abendsportfest gemeinsam mit dem Kindergarten Burghausen machen unsere Schule "lebendig".

Wir tragen dazu bei, mit unseren Kindern eine unbeschwerte und abwechslungsreiche Grundschulzeit zu gestalten. Unser Anliegen ist es, an die bestehenden Traditionen anzuknüpfen, auch in Zukunft das Grundschulleben mit neuen und kreativen Ideen zu bereichern und den Kindern eine bleibende Erinnerung an ihre Grundschulzeit zu ermöglichen.

Da die dafür notwendigen öffentlichen Mittel immer geringer werden freut es uns, Sie als Mitglied unseres Fördervereins begrüßen zu können.

Beispiele für die Aktivitäten des Fördervereins sind:

- Der 1. Bauabschnitt der Neugestaltung des Schulhofes, Fördersumme 15.000 EUR

- Der Neuaufbau des Fußboden - grünes Klassenzimmer – Fördersumme 800 EUR