Weihnachten für die Schulkinder in Gundorf

Schulhof komp

Eine tolle Überraschung gab es für unsere Schule in der Adventszeit:

Frau Doreen Schindler brachte in ihrer Funktion als Geschäftsstellenleiterin der Filiale vom Modehaus Adler im Alleecenter einen großen Scheck für unsere Schule vorbei.

Alle Kinder konnten ihren Augen kaum glauben und brachen in tollen Jubel aus als sie die Summe sahen:

2.200 €!!

kamen durch den Verkauf gebrauchter Bücher zugunsten der GS Gundorf im Modehaus zusammen. Das ganze Jahr über konnten Kunden des Alleecenters ihre gebrauchten Bücher in der Filiale abgeben und diese wurden dann zum kleinen Preis weiter verkauft.

Der Erlös des Bücherverkaufs kann nun in neue Spielgeräte und Lernspiele für unsere Schulkinder investiert werden.

Sollten bei Ihnen, liebe Leser, im Regal vielleicht einige Bücher verstauben und Sie möchten Platz für neue schaffen, dann bringen Sie diese doch gern ins Alleecenter zum Modehaus Adler- vielleicht können sich ja auch im nächsten Jahr unsere Kinder wieder über eine Spende freuen.

Auf diesem Weg möchte ich mich im Namen aller Schulkinder sowie aller Kolleginnen der Gundorfer Grundschule ganz herzlich bei Doreen Schindler und ihrem Team für diese gelungene Überraschung bedanken. Als sehr kleine Schule sind wir immer auf die Unterstützung und das Engagement unserer Freunde und Förderer angewiesen, um unseren Kindern eine freudvolle und unbeschwerte Grundschulzeit, an welche sie sich noch lange und gern zurückerinnern mögen, gewährleisten zu können.

Wir wünschen auf diesem Weg allen, die auch 2018 hilfreich, vor und hinter den Kulissen unterstützend, an unserer Seite standen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit sowie alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2019.

Anja Etzold und Kollegium der GS Gundorf