Gemeinsam angepackt

DSC 0391 02

... haben am Samstag, den 10. Mai 14 wieder einmal die Kinder, Eltern und Lehrer der Grundschule Gundorf, um ihre Schule und alles drum herum frühlingsfrisch zu gestalten.

Bei strahlendem Sonnenschein sah man viele Große und Kleine vor allem im Außenbereich der Schule fleißig wirken. Doch auch im Schulhaus wurde viel geputzt und aufgeräumt.

Schon mehrere Samstage vorab hatten sich engagierte Eltern darum gekümmert, dass unser grünes Klassenzimmer komplett neu gestaltet wird.

Ich möchte mich auf diesem Weg im Namen des gesamten Teams der Grundschule Gundorf bei all den Papas und Opas bedanken, die in sehr fleißiger Arbeit dafür gesorgt haben, dass wir nun wieder unser Grünes Klassenzimmer nutzen können sowie bei allen Eltern, die uns beim Arbeitseinsatz unterstützten. Dank der Spende vieler Eltern gab es auch wieder ein kleines Buffet zur Stärkung für alle.

Anja Etzold