Herbstfest der Gundorfer Grundschule 2017

„Der Herbst steht auf der Leiter …“

Am 15.09.2017 war wieder unser traditionelles Herbstfest in Gundorf. Das Wetter meinte es gut mit uns und alle freuten sich auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend. Natürlich durfte das Spielmobil mit tollen neuen Attraktionen und Spielideen nicht fehlen. Die Kinder und Eltern probierten sich an diesen neuen Spielen aus. Große und Kleine hatten viel Spaß. Zur Stärkung gab es Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen. Später dann wurde gegrillt und dazu gab es tolle Salate.

Vielen Dank an alle Eltern, die bei der Zubereitung des Kuchens, der Salate, beim Aufbau / Abbau und beim Verkauf geholfen haben.

In diesem Sinne auch ein besonderes Dankeschön an den Förderverein unserer Schule.

Es war wieder ein gelungenes Herbstfest.

Die Lehrer der Grundschule Gundorf

PS: Alle Bilder können Sie hier einsehen.