Das neue Klettergerüst

003

Dankeschön lieber Förderverein, dass ihr uns das Klettergerüst gekauft habt. Es sieht sehr bunt und schön aus. Vielen Dank von den Kindern der Grundschule Gundorf.

Lisa Marie Wagner

004

Ich danke dem Förderverein für unser neues Klettergerüst, denn davor war es so leer und langweilig. Jetzt ist es aufregend und lustig, aber ich finde es blöd, dass die alte Gundi nicht mehr da ist. Dafür gibt es jetzt einen Balltrichter und das Klettergerüst. Ich bin froh, dass es gekauft wurde. Wir sind schon geklettert und es gefällt allen Kindern aus der Schule. Nochmals vielen Dank für das Klettergerüst an den Förderverein.

Victoria Dittrich

001

Als wir in der 1. Klasse waren, war unser Schulhof noch ganz kahl, nur ein Trampolin, die Gundi und eine versteckte Tischtennisplatte waren da. Dank dem Förderverein wurde der Schulhof fröhlicher gemacht. Im März 2014 bekam der Schulhof einen neuen Boden und den Balltrichter. Jetzt kam noch das Klettergerüst hinzu. Vielen Dank an den Förderverein.

Tim Laux

007

Danke lieber Förderverein, dass du so viel Geld für das Klettergerüst ausgegeben hast. Es ist sehr schön und cool. Blau und Grün sind sehr schöne Farben.

Karoline Krause

006

Vielen Dank, das Klettergerüst gefällt uns allen sehr. Herr Rudolf organisierte die Genehmigung für unser Klettergerüst und bestellte es. Der Förderverein und viele Eltern sparten Geld um uns zu helfen. Aber wir waren auch nicht untätig. Durch unseren Sponsorenlauf sammelten wir Geld dazu. Ich finde es gut, dass es jetzt mehr zum Bewegen auf dem Schulhof gibt. Es freut mich und meine Mitschüler, dass wir das noch miterleben durften.

Danke, Danke, Danke.

Carolina Krause