Gundorf Logo 22

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Natürlich Gundorf - Feierliche Zeugnisausgabe an Viertklässler der Grundschule Gundorf

Ein schaumiger Abschluss

zz2

Nach der feierlichen Zeugnisausgabe am Donnerstag ließen es die ehemaligen Viertklässler der Grundschule Gundorf am Freitag noch einmal richtig krachen:

mit einer Schaumparty und Disko am Bootshaus des Rudervereins in Burghausen feierten die Kinder den Abschied von der Gundorfer Grundschule und viele auch den Abschied von Ihren Freunden, die es auf die verschiedensten Leipziger Schulen verweht. So war auch ein wenig Wehmut an diesem Abend zu verspüren, als mit einem selbstverfassten Gedicht ein Dank an die Lehrer und die Hort-Erzieherin gerichtet wurde. Am Ende überwog jedoch die Party-Stimmung mit einer Ruderrunde auf sowie beim Baden in dem anliegenden Kanal bei bestem Sommerwetter. Ein Papa sang zu vorgerückter Stunde Lieder am Lagerfeuer. 

Um 23 Uhr folgte noch eine muntere Nachtwanderung, bevor die kleine Meute gegen 0 Uhr in ihre Schlafsäcke krabbelte. Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt bevor sich einer nach dem anderen auf dem Heimweg und damit aus der gemeinsamen Zeit in der Gundorfer Grundschule verabschiedete...

Alles Gute für das nächste Abenteuer Schule!

zz1

zz3

zz4

zz5